interessante-bilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Jack Jones



Festung Zhovkva, Ukraine 12-05-2014. Kasteel achterzijde vesting Zhovkva, Oekraïne 12-05-2014. (zum Bild)

Jack Jones 22.3.2018 18:33
Schönes Foto. Gut gemacht. Ist es Lemberg? Ich war dort und es ist sehr schön. Ich habe sogar ein paar Fotos von dort auf meinem Blog. Schau es dir an, wenn du willst - http://fixthephoto.com/blog/

Hans van der Sluis 26.3.2018 21:02
Danke Jack,
Es ist Zhovkva. Ungefähr 30 Kilometer Nordlich von Lemberg.
Deine Bilder habe ich aber mit diese Link http://fixthephoto.com/blog/ leider nicht gefunden.






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.