MAN Lion's Star, Siku, 2012.09.11
Julian T. http://modellbusse.jimdo.com 11.09.2012, 679 Aufrufe, 2 Kommentare
Hi Julian,
tolle Bildidee!
Aber warum?
LG Felix
Hallo Felix, erstmal freut es mich sehr das die das Bild gefällt und zweitens zum lackieren wie auf dem nächsetn Bild. Julian
561 1200x900 Px, 15.06.2015
708 1200x900 Px, 25.09.2014
752 1200x900 Px, 25.09.2014
803 1024x768 Px, 05.07.2013