Zwischen all den modernen Triebwagen, die den Nahverkehr in Wuppertal erledigen, stechen die mit 111 bespannten Garnituren des RE4 hervor. Hier verlässt gerade 111 113 mit ihren Doppelstockwagen den Bahnhof Oberbarmen, um nach Aachen weiterzufahren.
Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 16.06.2017, 444 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2017:06:08 11:49:09, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/5.0, ISO100, Brennweite: 39.00 (39/1)
137 1200x800 Px, 30.01.2025
115 1200x800 Px, 30.01.2025
138 1200x800 Px, 30.01.2025
214 1200x800 Px, 30.12.2022