Die Lokomotive 146 223 hat es vor einiger Zeit aus Baden-Württemberg, wo die DB Verkehrsleistungen an andere Unternehmen abgegeben hat, nach Niedersachsen verschlagen. An der Spitze einer aus sieben Wagen bestehenden Garnitur des RE1 nach Norddeich Mole kann die Lok ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen.
Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 31.12.2021, 214 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2021:12:22 16:22:02, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 5/1, ISO320, Brennweite: 36/1
118 1200x800 Px, 28.09.2025
196 1200x800 Px, 28.08.2023
188 1200x800 Px, 28.08.2023
264 1200x800 Px, 06.08.2022