Die Linie S8 ist die letzte von der DB bediente Nahverkehrslinie auf dem Wuppertaler Stadtgebiet. 1440 305 und ein weiterer Triebwagen halten auf dem Weg nach Mönchengladbach am 03.04. in Wuppertal-Sonnborn.
Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 30.06.2021, 262 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2021:04:03 15:40:38, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 63/10, ISO250, Brennweite: 55/1
270 1200x900 Px, 30.08.2021
252 1200x900 Px, 30.08.2021
218 1200x900 Px, 30.08.2021
269 1200x900 Px, 30.08.2021