interessante-bilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

BB 63149 ist in Besitz von der CFV3V und steht am 26 September 2009 in Treignes.

(ID 696164)



BB 63149 ist in Besitz von der CFV3V und steht am 26 September 2009 in Treignes.

BB 63149 ist in Besitz von der CFV3V und steht am 26 September 2009 in Treignes.

Leon schrijvers 19.04.2020, 195 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
SNCF FRET 64701 steht am 12 Februar 2024 abgestellt in Thionville.
SNCF FRET 64701 steht am 12 Februar 2024 abgestellt in Thionville.
Leon Schrijvers

SNCFR 63569 steht am 19 September 2023 in Paris Austerlitz.
SNCFR 63569 steht am 19 September 2023 in Paris Austerlitz.
Leon Schrijvers

Die BB413 (92870000413-0-F-VFLI) der VFLI (Voies ferrées locales et industrielles), ex SNCF BB 63583, zieht einen (leeren) Coral Téoz Zug am 26.03.2015 aus den Bahnhof Marseille Saint-Charles in den Abstellbereich. Die VFLI Baureihe BB 400 ist eine modernisierte Lok der SNCF Baureihe BB 63500. Die BB 413 ist die ex SNCF BB 63583

Die dieselelektrischen Lokomotiven der Baureihe BB 63500 der französischen Staatsbahn SNCF, wurden zwischen 1956 und 1971 geliefert. Sie werden für alle Zuggattungen eingesetzt.

Sie wurden von Brissonneau & Lotz in Paris hergestellt, der Dieselmotor vom Typ MGO V12 SH wurde von der Société Alsacienne de Constructions Mécaniques (SACM) in Mulhouse (Mülhausen) bezogen.

TECHNISCHE DATEN der SNCF BB 63500:
Anzahl:  580
Spurweite:  1.435 mm (Normalspur)
Achsformel:  Bo'Bo'
Länge über Puffer:  14.680 mm
Breite: 2.800 mm
Höhe: 3.980 mm
Drehzapfenabstand: 7.500 mm
Achsabstand im Drehgestell: 2.600 mm
Dienstgewicht:  68 t
Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h
Installierte Leistung:  450 kW
Treibraddurchmesser:  1.050 mm
Dieselmotor: V12-Zylinder-Dieselmotor, Typ SACM MGO V12 SH
Tankinhalt:  3.000 l
Verbrauch: ca. 3 l/km
Antrieb:  dieselelektrisch
Fahrmotoren: 4 Stück 453 29 BL 170 V fremdbelüftet 
Kupplungstyp:  Schraubenkupplung
Die BB413 (92870000413-0-F-VFLI) der VFLI (Voies ferrées locales et industrielles), ex SNCF BB 63583, zieht einen (leeren) Coral Téoz Zug am 26.03.2015 aus den Bahnhof Marseille Saint-Charles in den Abstellbereich. Die VFLI Baureihe BB 400 ist eine modernisierte Lok der SNCF Baureihe BB 63500. Die BB 413 ist die ex SNCF BB 63583 Die dieselelektrischen Lokomotiven der Baureihe BB 63500 der französischen Staatsbahn SNCF, wurden zwischen 1956 und 1971 geliefert. Sie werden für alle Zuggattungen eingesetzt. Sie wurden von Brissonneau & Lotz in Paris hergestellt, der Dieselmotor vom Typ MGO V12 SH wurde von der Société Alsacienne de Constructions Mécaniques (SACM) in Mulhouse (Mülhausen) bezogen. TECHNISCHE DATEN der SNCF BB 63500: Anzahl: 580 Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsformel: Bo'Bo' Länge über Puffer: 14.680 mm Breite: 2.800 mm Höhe: 3.980 mm Drehzapfenabstand: 7.500 mm Achsabstand im Drehgestell: 2.600 mm Dienstgewicht: 68 t Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h Installierte Leistung: 450 kW Treibraddurchmesser: 1.050 mm Dieselmotor: V12-Zylinder-Dieselmotor, Typ SACM MGO V12 SH Tankinhalt: 3.000 l Verbrauch: ca. 3 l/km Antrieb: dieselelektrisch Fahrmotoren: 4 Stück 453 29 BL 170 V fremdbelüftet Kupplungstyp: Schraubenkupplung
Armin Schwarz

Gaskesselwagenzug mit 63828 steht am 17 Mai 2004 in Sarreguemines.
Gaskesselwagenzug mit 63828 steht am 17 Mai 2004 in Sarreguemines.
Leon schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.