interessante-bilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

In Kaldenkirchen wird ein EETC-Nachtzug am 29 Augustus 2014 von 1142 635 ubernommen- zehn Minuten früher war dieser Zug aus Amsterdam mit ein Niederländische Lok in Venlo engetroffen, von

(ID 572044)



In Kaldenkirchen wird ein EETC-Nachtzug am 29 Augustus 2014 von 1142 635 ubernommen- zehn Minuten früher war dieser Zug aus Amsterdam mit ein Niederländische Lok in Venlo engetroffen, von ein MRCE 189er ersetz worden und wird -wegen einige miettechnische komplikazionen- von ex-ÖBB 1142 635 ersetzt.

In Kaldenkirchen wird ein EETC-Nachtzug am 29 Augustus 2014 von 1142 635 ubernommen- zehn Minuten früher war dieser Zug aus Amsterdam mit ein Niederländische Lok in Venlo engetroffen, von ein MRCE 189er ersetz worden und wird -wegen einige miettechnische komplikazionen- von ex-ÖBB 1142 635 ersetzt.

Leon schrijvers 23.08.2017, 227 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Dampfspektakel 2018 – Die „Hetzerather  1142 704-6 (A-CBB 91 81 1142 704-6) der Centralbahn AG fährt am 29.04.2018, mit ihrem Sonderzug (Trier - Wittlich – Koblenz) am 29.04.2018 auf dem Pündericher Hangviadukt in Richtung Koblenz.

Der 786 m lange Pündericher Hangviadukt auf der Moselstrecke gegenüber von Pünderich an der Mosel ist der längste Hangviadukt in Deutschland. Unmittelbar am nördlichen Ende des Viaduktes beginnt der Prinzenkopftunnel (hier rechts im Bild). Der Hangviadukt ist etwa zehn Meter hoch und weist 92 Bögen auf. Jeder der Bögen hat eine lichte Weite von 7,20 m, die Pfeiler sind 1,30 m stark. Die Brücke besteht aus Bruchsteinen aus einem nahegelegenen Steinbruch und Ziegelsteinen, die von Ziegeleien aus Merl und St. Wendel geliefert wurden. Insgesamt wurden 19.000 m3 Mauerwerk verbaut
Dampfspektakel 2018 – Die „Hetzerather" 1142 704-6 (A-CBB 91 81 1142 704-6) der Centralbahn AG fährt am 29.04.2018, mit ihrem Sonderzug (Trier - Wittlich – Koblenz) am 29.04.2018 auf dem Pündericher Hangviadukt in Richtung Koblenz. Der 786 m lange Pündericher Hangviadukt auf der Moselstrecke gegenüber von Pünderich an der Mosel ist der längste Hangviadukt in Deutschland. Unmittelbar am nördlichen Ende des Viaduktes beginnt der Prinzenkopftunnel (hier rechts im Bild). Der Hangviadukt ist etwa zehn Meter hoch und weist 92 Bögen auf. Jeder der Bögen hat eine lichte Weite von 7,20 m, die Pfeiler sind 1,30 m stark. Die Brücke besteht aus Bruchsteinen aus einem nahegelegenen Steinbruch und Ziegelsteinen, die von Ziegeleien aus Merl und St. Wendel geliefert wurden. Insgesamt wurden 19.000 m3 Mauerwerk verbaut
Armin Schwarz

Am 4 Juni 2003 hat 1142 624 mit RB Einfahrt in Brennero.
Am 4 Juni 2003 hat 1142 624 mit RB Einfahrt in Brennero.
Leon schrijvers

Österreich / E-Loks / BR 1142

98 1200x800 Px, 18.01.2022

Am 29 Mai 2004 steht ÖBB 1142 656 in Schwarzach-St.Veit.
Am 29 Mai 2004 steht ÖBB 1142 656 in Schwarzach-St.Veit.
Leon schrijvers

Österreich / E-Loks / BR 1142

129 1200x800 Px, 29.04.2020

ÖBB 1142 551 steht am 29 Mai 2004 abgestellt in Schwarzach-St.veit.
ÖBB 1142 551 steht am 29 Mai 2004 abgestellt in Schwarzach-St.veit.
Leon schrijvers

Österreich / E-Loks / BR 1142

151 1200x800 Px, 29.04.2020






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.