Einen kleinen Abstecher zum Rostocker Stadthafen wo die Kö 4701 mit ein paar historischen Güterwagen steht.Aufgenommen am 20.Mai 2013.
Mirko Schmidt 20.05.2013, 647 Aufrufe, 1 Kommentar
Moin,
wer streift denn da durch mein Revier?ohne mich zu fragen?
Mfg
Stefan
38 1200x900 Px, 17.05.2026
30 1200x900 Px, 17.05.2026
89 1200x800 Px, 15.03.2026
72 1200x800 Px, 15.03.2026