Wieder gab es am 11.Dezember 2010 kein gutes Fotowetter,als ich 101 023 mit dem IC Hannover-Binz in Bergen/Rügen fotografierte.
Mirko Schmidt 11.12.2010, 525 Aufrufe, 0 Kommentare
1 1200x799 Px, 22.06.2026
79 1024x678 Px, 10.04.2026
81 1024x744 Px, 15.03.2026
118 1024x735 Px, 20.02.2026