Mittlerweile zum Festenprogramm zählt der jährlich fahrende Störtebekersonderzug von Halle(Saale)nach Bergen/Rügen.Am 30.Juni 2012 kam daher E18 047-0 auch wieder nach Rügen
Mirko Schmidt 30.06.2012, 559 Aufrufe, 0 Kommentare
649 1200x900 Px, 28.07.2014
524 1024x768 Px, 30.06.2012
515 1024x768 Px, 30.06.2012
618 1024x681 Px, 25.06.2011