Verein Pacific 01202: Auf der Aarebrücke Solothurn wurde am 17. Mai 2015 die 01202 im Bilde fest gehalten, die sich auf der Rückreise vom Ausflung " Mit Volldampf Rund um den Bodensee" befand.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch 18.05.2015, 706 Aufrufe, 1 Kommentar
Einfach nun wunderschön, Walter.
Liebe Grüße nach Riedholz
Armin
525 1 1200x806 Px, 17.05.2023
118 1200x900 Px, 11.07.2022