Ein CFL Bus in Mersch aus nächster Nähe.
15. Juni 2013
Stefan Wohlfahrt 16.06.2013, 575 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Stefan,
schön von Dir auch mal Busbilder zu sehen. Es könnte sein, dass ich heute Busse mit Deinem Namenszug zu sehen bekomme, alerdings hoffe ich mehr auf viele Orchideen.
Viele Grüße von Karl
75 1200x900 Px, 15.04.2026
72 1200x900 Px, 15.04.2026
72 1200x899 Px, 15.04.2026
71 1200x900 Px, 15.04.2026