Für Walter... Die beiden alten Damen von der anderen Seite. Wahrscheinlich sind wir uns deswegen nicht auf die Füsse gestanden.
Gruss, Olli
Olli 26.02.2015, 775 Aufrufe, 1 Kommentar
Ist ja klar dass der deutsch Fotograf die schweizer Lok als Motiv nimmt, während der schweizer Fotograf die deutsche Lok bevorzugt...
einen lieben Gruss
Stefan
405 1600x1114 Px, 06.08.2024
381 1600x1056 Px, 06.08.2024