Am 2 Mai 2011 steht 185 618 mit ein S-Bahn in Nürnberg Hbf. Wegen verspäteter Zulassung der Reihe 442 kam es in Mai 2011 zum Noteinsätze von 185-Söldner und N-Wagen.
Leon Schrijvers 04.12.2024, 347 Aufrufe, 0 Kommentare
17 1400x995 Px, 13.06.2026
19 1400x1012 Px, 13.06.2026
200 1200x800 Px, 29.03.2026
178 1400x933 Px, 28.02.2026