Leider konnte am 25 Februari 2020 in FRankfurt am Oder nür ein Notschüss von LTE 189 200 gemacht werden. In 2022 wurde dieser Lok entklebt und fahrt wieder in MRCE Schwarz herum.
Leon schrijvers 02.11.2022, 448 Aufrufe, 0 Kommentare
51 1200x800 Px, 10.05.2026
53 1200x800 Px, 02.05.2026
181 1200x800 Px, 09.02.2026