Vorbei am alten Bw Stralsund schob am 12.Februar 2011 114 010 den RE aus Elsterwerda nach Stralsund.
Mirko Schmidt 17.02.2011, 817 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1024x808 Px, 20.06.2026
6 1024x707 Px, 20.06.2026
10 1024x904 Px, 20.06.2026
20 1024x749 Px, 07.06.2026