ÖBB Lok mit einem langen Nightjet Zug, fährt in den Hauptbahnhof von Wien ein, Der Zug fährt von Wien nach Hamburg und Amsterdam und besteht aus Zwei Zugteilen mit jeweils 6 Wagen und einem Steuerwagen. 09.05.2026 Hans und Jeanny De Rond
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.