interessante-bilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Vierachsiger BLS Hilfswagen (für den Lötschberg-Basistunnel) Xas 99 85 9377 506 - 2 CH-BLSN der BLS Netz AG am 08.09.2021 beim Bahnhof Frutigen (aufgenommen aus einem Zug heraus).

(ID 752505)



Vierachsiger BLS Hilfswagen (für den Lötschberg-Basistunnel) Xas 99 85 9377 506 - 2 CH-BLSN der BLS Netz AG am 08.09.2021 beim Bahnhof Frutigen (aufgenommen aus einem Zug heraus).

TECHNISCHE DATEN (laut Anschriften):
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Länge über Puffer: 19.640 mm
Drehzapfenabstand: 14.200 mm
Achsstand im Drehgestell: 1.800 m
Eigengewicht: 27,4 t
Höchstgeschwindigkeit geschleppt: 100 km/h
Max. Ladegewicht: 52,6 t (ab Streckenklasse C)

Vierachsiger BLS Hilfswagen (für den Lötschberg-Basistunnel) Xas 99 85 9377 506 - 2 CH-BLSN der BLS Netz AG am 08.09.2021 beim Bahnhof Frutigen (aufgenommen aus einem Zug heraus).

TECHNISCHE DATEN (laut Anschriften):
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Länge über Puffer: 19.640 mm
Drehzapfenabstand: 14.200 mm
Achsstand im Drehgestell: 1.800 m
Eigengewicht: 27,4 t
Höchstgeschwindigkeit geschleppt: 100 km/h
Max. Ladegewicht: 52,6 t (ab Streckenklasse C)

Armin Schwarz 19.10.2021, 127 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 10/1, ISO640, Brennweite: 35/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Während der kurzen Stunde die ich Goppenstein verbrachte, besorgte der BLS Tm 223 204-5 ein Manöver und sorgte zum ohnehin recht straken Zugsverkehr für weitre Abwechslung. 
Der Tm 232 204-5 trug die UIC Nummer Tm 98 85 5232 204-5 CH BLSN. 

3. Jan. 2024
Während der kurzen Stunde die ich Goppenstein verbrachte, besorgte der BLS Tm 223 204-5 ein Manöver und sorgte zum ohnehin recht straken Zugsverkehr für weitre Abwechslung. Der Tm 232 204-5 trug die UIC Nummer Tm 98 85 5232 204-5 CH BLSN. 3. Jan. 2024
Stefan Wohlfahrt

Durch die im Bild gut sichtbaren, relativ schmalen Bahnsteige in Goppenstein, konnte ich den BLS Tm 98 85 5232 204-5 jeweils nur aus einem relativ spitzen Winkel fotografieren.

3. Januar 2024
Durch die im Bild gut sichtbaren, relativ schmalen Bahnsteige in Goppenstein, konnte ich den BLS Tm 98 85 5232 204-5 jeweils nur aus einem relativ spitzen Winkel fotografieren. 3. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt

Durch die im Bild gut sichtbaren, relativ schmalen Bahnsteige in Goppenstein, konnte ich den BLS Tm 98 85 5232 204-5 jeweils nur aus einem relativ spitzen Winkel fotografieren. 

3. Januar 2024
Durch die im Bild gut sichtbaren, relativ schmalen Bahnsteige in Goppenstein, konnte ich den BLS Tm 98 85 5232 204-5 jeweils nur aus einem relativ spitzen Winkel fotografieren. 3. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.