interessante-bilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Der Tm 237 312 steht in Fleurier; auf dem Bild sind alle drei in den letzten Jahren in der Abfolge verwendete Abkürzungen der Val de Travers Bahn zu sehen: auf dem Güterwagen S511 die

(ID 691399)



Der Tm 237 312 steht in Fleurier; auf dem Bild sind alle drei in den letzten Jahren in der Abfolge verwendete Abkürzungen der Val de Travers Bahn zu sehen: auf dem Güterwagen S511 die ursprüngliche Bezeichnung RTV, auf dem Tm die lange Zeit übliche Bezeichnung trn und am Flirt im Hintergrund die nun gültige Bezeichnung transN. 

29. Okt. 2019

Der Tm 237 312 steht in Fleurier; auf dem Bild sind alle drei in den letzten Jahren in der Abfolge verwendete Abkürzungen der Val de Travers Bahn zu sehen: auf dem Güterwagen S511 die ursprüngliche Bezeichnung RTV, auf dem Tm die lange Zeit übliche Bezeichnung trn und am Flirt im Hintergrund die nun gültige Bezeichnung transN.

29. Okt. 2019

Stefan Wohlfahrt 09.03.2020, 167 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2019:10:29 13:30:34, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 90/10, ISO200, Brennweite: 180/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der Funkelnde.

Rangiertraktor Tem II 292 zieht Etincellante ABDe 2/4 101 im Abschnitt ohne Fahrdraht nach St-Sulpice. Mai 2024.
Der Funkelnde. Rangiertraktor Tem II 292 zieht Etincellante ABDe 2/4 101 im Abschnitt ohne Fahrdraht nach St-Sulpice. Mai 2024.
Olli

Blick auf das verriegelte Stellwerk in Môtiers. Auch im Val Travers greift die Seuche mit bis zur Unkenntlichkeit verkrüppelter Infrastruktur um sich. Zwischen Travers und Fleurier gibt es keine Ausweichstelle mehr. Wie bei der DB werden die Betriebsmöglichkeiten zusehends eingeschränkt. Was nach dem Umbau in der zweiten Jahreshälfte 2024 hier passieren wird, ist mir noch unbekannt. Mai 2024.
Blick auf das verriegelte Stellwerk in Môtiers. Auch im Val Travers greift die Seuche mit bis zur Unkenntlichkeit verkrüppelter Infrastruktur um sich. Zwischen Travers und Fleurier gibt es keine Ausweichstelle mehr. Wie bei der DB werden die Betriebsmöglichkeiten zusehends eingeschränkt. Was nach dem Umbau in der zweiten Jahreshälfte 2024 hier passieren wird, ist mir noch unbekannt. Mai 2024.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.