interessante-bilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

CFL 1807 steht mit einer Sammlung ausgedienter oder noch verwendeter Drehgestelle vor der Contec Werkstatt in Padborg, dahinter wird die DSB MT 167 bzw deren Reste "transportfertig" gemacht.

(ID 555589)



CFL 1807 steht mit einer Sammlung ausgedienter oder noch verwendeter Drehgestelle vor der Contec Werkstatt in Padborg, dahinter wird die DSB MT 167 bzw deren Reste  transportfertig  gemacht. 29.10.2013

CFL 1807 steht mit einer Sammlung ausgedienter oder noch verwendeter Drehgestelle vor der Contec Werkstatt in Padborg, dahinter wird die DSB MT 167 bzw deren Reste "transportfertig" gemacht. 29.10.2013

Marc Steiner 10.05.2017, 173 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2013:10:29 09:44:21, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/6.3, ISO800, Brennweite: 164.00 (164/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Es wurde aufgeräumt bei VikingRail.....einige Drehgestelle ein GM 16-567C Motor und die VR 1835 die schon lange mit einem Generatorschaden abgestellt in Pattburg nur noch als Ersatzteilspender verwendet wird. Gleiches Schicksal ereilt die CFL 1818, sie wurde 2019 für viel Geld aus Luxemburg geholt und gammelt seitdem in Pattburg rum. Pattburg/DK 14.07.2024
Es wurde aufgeräumt bei VikingRail.....einige Drehgestelle ein GM 16-567C Motor und die VR 1835 die schon lange mit einem Generatorschaden abgestellt in Pattburg nur noch als Ersatzteilspender verwendet wird. Gleiches Schicksal ereilt die CFL 1818, sie wurde 2019 für viel Geld aus Luxemburg geholt und gammelt seitdem in Pattburg rum. Pattburg/DK 14.07.2024
Marc Steiner

Die VIK 1818 dient nur noch als Ersatzteilspender. Scheinwerfer Seitenfenster eine der Achsen und viele andere Teile wurden ihr schon entnommen. Sie ist nach ihrer Überstellung im Jahre 2019 nicht wieder in den aktiven Dienst zurückgekehrt. Pattburg/DK 21.01.2024
Die VIK 1818 dient nur noch als Ersatzteilspender. Scheinwerfer Seitenfenster eine der Achsen und viele andere Teile wurden ihr schon entnommen. Sie ist nach ihrer Überstellung im Jahre 2019 nicht wieder in den aktiven Dienst zurückgekehrt. Pattburg/DK 21.01.2024
Marc Steiner

Sie hat auch schon bessere Tage erlebt die VIK 1816 (ex CFL/CFLCD 1816), sie dient wohl nur noch als Ersatzteilspender. Pattburg/DK 21.01.2024
Sie hat auch schon bessere Tage erlebt die VIK 1816 (ex CFL/CFLCD 1816), sie dient wohl nur noch als Ersatzteilspender. Pattburg/DK 21.01.2024
Marc Steiner

Lange wird sie wohl nicht mehr so aussehen....die Viking Rail 1833 (ex CFL 1812) registriert unter 92 82 000 1833-3 DK-VIK noch im alten Farbkleid. Pattburg/DK 21.01.2024
Lange wird sie wohl nicht mehr so aussehen....die Viking Rail 1833 (ex CFL 1812) registriert unter 92 82 000 1833-3 DK-VIK noch im alten Farbkleid. Pattburg/DK 21.01.2024
Marc Steiner






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.